Allso wenn der Motor schon nach 4 Lietern kaputt ist,kann er nur zu heiß oder einen Mechanichen defekt gehabt haben.Das Mechaniche höhrt man aber schon beim ersten anmachen.
Mein Tip für den neuen Motor ist,such dir einen der von den Motoren was versteht.
Jetzt meine Frage. Sind die Align gelabelten Motoren Schund? Sind da Probleme bekannt? Habe ich einfach nur Pech?
Hallo David!
Tut mir leid mit deinem Motor!
Allerdings glaube ich mal, dass das mit Pech nichts zu tun hat - sondern wohl ein Bedienfehler ist! Denn der OS 50 Hyper (=Align) gehört zu den problemlosesten Motoren überhaupt.
Du musst es allerdings selber machen! Ein Freund für den Bau, Ein Fluglehrer UND ein Einstellservice zum Motoreinstellen...--> so wirst du es nie lernen!
Nimm einfach die Anleitung und es mach es SELBER!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar