Hallo, fliege mit Rapicon 20%.
Umfrage zu RC- Kraftstoffen
Einklappen
X
-
torpedo -
Gast
AW: Umfrage zu RC- Kraftstoffen
Hallo,
ich fliege Rappicon 30% LS und bin sehr zufrieden mit dem Sprit.
Kommentar
-
Ich fliege momentan 10% selbstgemischten von einem Vereinsmitglied, das kosten 5l nur 20€ *bäätsch*
Sagt mal wo bekomme ich eigentlich -billig- Optimix her? Es gibt ja diesen Shop in Belgien, aber da kostet der Versand so ewig viel. Freakware ist auch zu teuer. Ich ziehe bald nach Aachen also wenn irgendwo in Belgien an der Grenze was ist könnte ich durchaus mal kurz rüberfahren.
Kommentar
-
JörnD
Hallo,
habe vorher Cool Power 15% geflogen, und nehme jetzt Rapicon 15%, da ich den ca. 10 EUR billiger bekomme. Und da bei Rapi 4L drin sind und bei CP ne Gallone, hab ich noch fast ne Tankfüllung pro Kanister obendrauf.
Lg
Jörn
Kommentar
-
Udo Raptor
Hallo:
Ich Fliege mit Tornado Helisprit 15% Nitro 18% Aerosyn 3 ßl 4 Liter für 21,50Euro.Soviel ich weiß, ist im Tornado-Sprit keine Aerosynth3Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
Gruß Udo
Kommentar
-
Maddin
Fleischmann Sprit:
Molsyn 150 10% Nitro und 15 % ßl.
10 Liter für 51,30 Euro.
Kommentar
-
also ich flog eigentlich immer Wildcat 20%. Bin dann umgestiegen auf Rapicon 20%. War etwas besser....
Nun fliege ich einen Selbstgemischten Sprit von meinem Heli Dealer. 20%Nitro und 18% Aerosynth3 ßL. Ok nach ein paar Flügen ist der Heli schön voll geölt, aber der Sprit ist super und günstig...
Fliege ihn im 600er und 700er Nitro
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
WildCat 15% im 70er O.S. mit Zimmermanndämpfer. Der Sound ist schön leise und gedämpft. Zwischenzeitlich hatte ich Rappi LS 15. Damit war der Motorsound aber lauter.
Nachteil beim WC 15: Der Spritverbrauch ist höher und zur Zeit sehr schlecht zu bekommen.
Leistung ist super ! Ich habe die Komponenten im 600er REX eingebaut.
Gruss Frank
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Baldi
Rapicon 30% LS (18% ßl)
Ich habe vor kurzem von Rapicon 30/23 auf den neueren 30/18 umgestellt.
Der raucht jetzt deutlich weniger und die Leistung ist gleich

VG
Baldi
Kommentar
-
sodele werde mich mal selbst zitieren habe mir die Frage eben selbst beantwortet...zu dieser Jahreszeit geht der 20er Optimix auf jeden Fall besser als der 20er Rapicon...qualmt etwas weniger, Motor hat ein viel angenehmeren Klang und die Leistung passt auch...wie das ganze dann im Sommer aussieht bleibt abzuwarten-->werde den 30er Optimix auf jeden Fall im Sommer auch mal testen-->die Suppe ist echt gut und vor allem preiswert ;-)Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenHat mal jemand Optimix 20% und Rapicon 20% miteinander vergleichen können*
Wenn möglich im 3D...
Gruß
Andreas
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar