Bei der Umstellung von Coolpower folgendes festgestellt.
Coolpower war alle und hatte gleich wieder getankt und bin gleich wieder geflogen,als ich gelandet war hatte ich gleich die Temp. geprüft am Temp.-monitor, die höchste Temperatur ausgewählt und ich war erstaunt:-)) bei gleicher Vergasereinstellung war der Motor 10°C kühler
Fliege meinen Minicopter Acrobat 90 mit 5% Nitro und 15% Graupner Aerosynth3 ßl.
Sobald die letzten 10L weg sind bekomme ich von einem Freund seine nicht mehr gebrauchten 30L mit 15% Nitro und 18% vom selben ßL.
Ich fliege Aerosynth3 wegen dem sehr guten Korosionsschutz, mein OS 91 SZ ist 2 Jahre alt und hat noch die ersten Kurbelwellenlager drin obwohler auch mal 6 - 8 Wochen steht.
Hallo,
ich fliege Fleischman Spirt 10% Nitro und 15% ßl vom Typ Aerosynth 3.
Damit flieg ich sowohl Heli als auch Flächenmodelle und hatte noch nie Probleme vom Laufverhalten oder Rost.
Literpreis 5,25€
Bis vor kurzem noch Rapicon 30 und jetzt Fleischmann 20% Nitro und 15% Aerosynth 3 öl.
Habe meinen YS 50ST mit dem 30er Rapicon irgendwie nicht eingestellt bekommen.
Jetzt mit dem Fleischmann Sprit 83 Tanks bisher) alles ok soweit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar