reduzier die Verdichtung durch unterlegen einer zweiten Dichtscheibe und dann siiiiiift es nicht mehr so stark.
Mein OS SZ-H siiiiifte auch mit der 0,2er Dichtung. Das habe ich dem abgewöhnt.
Das geht ja garnicht das der teure gute Sprit am Motor rumsabbert. Neeeee das geht nicht.
Das ist bei mir auch, das kommt nicht vom Dämpfer, sondern von dem ßl dass auf der ganzen Mechanik verteilt ist. Wenn ich den Heli direkt nach dem Fliegen putze habe ich nichts, wenn ich ihn aber einen Tag stehen lasse, habe ich ne Riesen ßl Pfütze unter dem Heli und unter dem Motor hängen mehrere Tropfen ßl.
Ich könnte das gleich ein Foto von meinem Motor machen (YS 50 ST) der dauernd im Einsatz ist und da ich so gut wie nix zu sehen.
Nein, das darf nicht sein.
LG,
Gottfried
He watt* Naja es kommt auch auf den Flugstil an, meine Mechanik ist immer extrem zugesifft mit ßl, vor allem seit ich Rapicon fliege. Ich habe sogar ßl in der Haube, finde es aber halb so wild, ist halt ein Werkzeug Wieso darf dass nicht sein**?
mir gehts da ähnlich.... bin gerade beim rücken-rückwärts-fliegen lernen und der heli sieht danach aus wie sau. Liegt aber bestimmt auch an dem hohen ölanteil im 15er rapicon, finde 21% schon recht viel für 15er sprit. Aber hilft nichts, sauber machen und weiter gehts ;-)
Also mich stört der suf nicht so wird eben gleich geputzt .
So doll Süft meiner auch nicht benutze 30% Cool Power.
Schlimmer finde ich das hatte ich bei einem alten Rappi das die Servo Gestänge vllig schnell Okzidierten
und Rostig auschauten.
Seit dem lass ich den Heli nicht ohne nach dem Benutzen ungeputzt stehen .
Denn wenn die Mechanick Verottet das stört mich mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar