Das stimmt schon, aber da ich nicht der einzige bin der das behauptet, denke ich nicht dass ich es mir einbilde
Welchen fliegst du eigentlich den 30er?
Gruss Chris
Heli 30% steht drauf aber ob das der LowSmoke glaube ich nicht so wie der qualmt, wie gesagt von dem sprit war ich auch sehr angetan bis auf den Nebel....geht aber nichts über mein heiß geliebten Himbeere Wildcat
Da ich für beide das gleiche bezahle nehme ich natürlich die Himbeere.
Komme gerade vom Fliegen mit der Wilden Katze und der Geruch ist geil.
Komme gerade vom Fliegen mit der Wilden Katze und der Geruch ist geil.
Nuttendiesel
Hab bis jetzt immer CP 30 geflogen werd jetzt aber auf den Rapicon umsteigen,
Der erste Kanister steht schon bereit nur das Wetter muss wieder besser werden.
Hab bis jetzt immer CP 30 geflogen werd jetzt aber auf den Rapicon umsteigen,
Der erste Kanister steht schon bereit nur das Wetter muss wieder besser werden.
Hi zusammen,
ich fänds super wenn mir ein paar von Euch mal ne PN mit Internet-Adressen senden könnten, wo ihr euren Sprit so herbekommt. Ich würde nämlich auch mal gerne den Rapicon testen.
Selber flieg ich den 30% Rapicon ohne Low Smoke und den 15ner Rapicon. Also meine Motoren (Webra und Redline TT) gehen damit wie der Teufel. Die Kühlung wurde ja schon angesprochen... is echt krass. Seit kurzen gibts das Zeug auch bei uns in Regensburg und Umgebung zu kaufen. Also meine Motoren bekommen nix mehr anderes als Rapicon Sprit. Vor allem der Preis ist auch total fair und man hat nicht das Gefühl, das man "ausgebeutet" wird.
ich hab gestern mal meine Wendigkeit auf max gestellt beim Stabi und mit 30% nur Flips geflogen mit max Nickausschlag. Also der Heli hat sich gedreht wie ne Waschmaschine und der Motor hat da locker gehalten Auch bei seitlichen kurzen Tic Tocs hält der Motor da locker her. Also was will man mehr?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar