AW: OS Kerzen sterben weg, das war damals alles mal besser!
hmmm... ich hab jetzt in meinen ollen Webra P5 55 mit max Verdichtung (nix untergelegt) die OS8, Enya4, Enya 5, Redline 3 und Redline 1 im Einsatz....
Wenn mit 25% fliege kommt die Enya 5 rein, da mit den anderen Kerzen der Motor zu nageln beginnen will... also kalte Kerze bei viel Nitro. Mit der OS8 und R3 und Enya 4 flieg mit 20% bis 10% Nitro.... ich finde das die Enya 4 am besten geht und die R3 aber auch nicht schlecht ist. Die OS 8 hält aber bei mir mit sehr hoher Verdichtung am schlechtesten. Die R3 is da besser und die Enya 4. Die Redline 1 flieg nur mit 1% Sprit, da die noch um 1,2 mm länger ist als die anderen. Heist ich hab noch mal mehr Verdichtung und sie ist ne sehr heisse Kerze. Ideal für 1% Sprit.
Also die Redline 3 ist ne echte alternative zu der OS8. Einfach mal testen.... Enya 4 is aber nach wie vor Top bei mir.
Die R1 könnt ihr auch im OS fliegen wenn ihr mit 5% Nitro unterwegs seit... oder weniger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar