@DNL
kommt Deine Freundin vom shopen nach Hause und hält dir grinsend ein t shirt vor die Nase darauf steht. " Sex macht schlank komm las uns knüppeldürr werden"
Ob nun mit oder ohne Haare, das sollte Dir in dem Moment sch..... egal sein.
Hauptsache du fängst nicht an, den Kolbenringstoss zu suchen bevor du einführst.
Ist wieder drin, der Deckel ist drauf und es ploppt so herrlich...
Hey Udo, wo kriegt man so ein T-Shirt? Das brauch ich Damits auch funktioniert für mich XS und für meine Freundin XXXS... bis wir da rein passen gibt es viel zu tun D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar