Meine Glühkerze im OS 50 H (T-Rex 600) brennt alle 5-8 Flüge durch!
Könnt ihr mir ein Paar Tips geben wie ich das beseitigen kann!
zb. zweite dichtung oder kältere Kerze (dann was für eine)
Kerze OS8 , vorglühen mit neuem 2 in 1 Regler von Align, Drehzahl so ca 2300rpm am Kopf, Coolpower sprit, 5 min Flug, Motor temp 130°c -140°c, selten 150°c.
Währe super denn des geht mir auf die E......r!!!! und 5 € pro Kerze Hallo!!!!!!!!
Ich würd eine kühlere Motortemperatur anstreben. Ansonsten wird dir die Kerze immer verglühen - 140° ist IMHO zu viel. Mit max 110°-120° infolge durch fetteres Gemisch bzw. mehr Nitro (zur besseren Kühlung) bist du die Probleme los.
hy
ich denke du solltest den motor mal etwas fetter stellen.
die temp die du angibst find ich ein bißchen hoch.
so 110grad max und dann sollte ev die kerze ein bißchen länger halten.
Dein Motor ist definitiv zu mager - die Temperatur ist einfach zu hoch..
Mein OS 50 ist auf ca. 110 Grad max Temp eingestellt - und die Kerze schaut nach 5 Gallonen immer noch wie neu aus!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar