tt 50 pro mit 0%Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

AW: tt 50 pro mit 0%Nitro

Hi all

Danke für die vielen antworten,Aber ich glaub ich bleib mit meinem sceadu und dem tt 50 bei dem 15% sprit.Ich will ja auch kein 3D mit dem sceadu fliegen!Damit wollt ich die erste rolle und loops usw.probieren, Das wird doch wohl klapen oder?Hab ja auch noch einen Raptor 50 titan in der mache
    Der bekommt den YS50 mit hatori 522:-)Aber leider is mir auch klar geworden Das Es nicht billiger wird wenn der Rapen Frertig ist :-( der YS braucht ja mindestens 20%damit der ordendlich geht....
    NAja vielen dank nochmal für alle antworten.Und wünscht mir glück ich versuche gleich vieleicht mal den sceadu auf den rücken zu drehen heheh hab bis jetzt immer zuviel schiss gehabt.

MFG Daniel

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

also mal ganz im Ernst.....

wenn du 3d fliegen willst und das ja erst lernen musst und du dann noch ne Reserve an Leistung brauchst, weil man zu beginn halt alles falsch steuert... kommst du um 30% Nitro, wenn es sommerlich warm ist drausen, nicht rum.

Ich flieg zb jetzt den Webra P5 mit dem Nitropipe und 20% Cool Power Sprit.... wenn es da 30 grad hat drausen, braucht man fürs harte 3D auch 30% Nitro und fertig. Da führt kein Weg vorbei. Wenn es zb 20 grad hat gehts auch sehr gut mit 20% Sprit... für Rundflug kannst dann wieder mit 5% fliegen... kein Problem!

Mach ich auch so.

Mit dem Os Hyper + 522 is es das gleiche

Kommentar

• Daniel.N
        Daniel.N

hi uwe

Da stimm ich dir natürlich schon zu wenns richtg hartes 3d wird brauch man bestimmt soviel nitro.
        Aber so hart muss mein style erstmal werden wa?Aber nochmal was zu dem wetter und der temperatur... wie oft haben wir den hir mal 30grad in deuschland?Nicht oft oder?oder meinst du bei so einem wetter wie es momentan ist?Und mal was zum sprit,Wo kann man den sprit bestellen??ich Dacht das darf nicht verschickt werden.oder hat sich da was geändert?Ich kauf mein sprit immer beim grossen C.wo anders kenn ich hir kein laden..

MFG Daniel

Kommentar

Lädt...
        X