Ja schon klar, aber da ich ihn erst 3-4 Tanks hab laufen lassen wollte ich ihm nicht gleich alles abverlangen und sauber einstellen kommt erst noch. Zudem er selbst bei halbgas ne recht hohe (gehörte) Drehzahl hatte, so wie mein TT 50 zuvor bei vollgas ca. Temperatur war um die 100-120° also noch ok.
Hab aber jetzt ein anderes problem (empfangstechnisch) und bin leider gezwungen die nächsten wochen am boden zu bleiben, um schlimmeres zu vermeiden, bis meine FF10 2.4G da ist
Gruß Jens
Ui ui das tut dem Motor aber garnicht gut - mach den Vergaser richtig auf und dreh den Motor lieber mit der Vollgasnadel so fett das er nicht so hoch dreht das ist deutlich besser und nennt sich dann übrigens EINLAUFEN ! Wenn er schon bei Halbgas sehr hoch dreht und 100-120° hat ist er definitiv schon zu mager...
Mein Motor hat bei Vollgas und 1950U/min so 90-100° !
Also ich flieg momentan noch den originalen TT50 Motor in meinem Rappen. Denke aber, dass ich den irgendwann mal gegen nen stärkeren austauschen werde!
Hi,
ich denke der Os oder Align Hyper wird am meisten geflogen wobei er sehr günstig ist, sie hier: http://www.rc-toy.de/OS+MAX+50+SX-H+Hyper.htm dann bekommt man noch 10% Rabatt
bin sehr zufrieden mit dem Motor
mfg ke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar