AW: Align 50 blockiert mit Glühkerze! Bitte helft mir
Danke für die Antwort Andre Hab das selbe jetzt auch gemacht, der halbe tank war im motor und Reso gestaut ^^ Hab den guten jetzt aufm Acker ordentlich durchgeblasen und eingeschwebt. Hab jetzt nen guten Liter durch und werd vielleicht gleich nochmal los. Dann kanns endlich losgehen Wie "scharf" hast du deinen gestellt? Also umdrehungen an der Rendelschraube und der anderen?
Hallo,
da bin ich auch noch die ganze Zeit am probieren. Meinen hab ich momentan an der Rändelschraube etwa 1,25 Umdrehungen heraus und an der Teillast etwas mehr als ne 1/8 Umdrehung magerer gestellt. Fliege Sprit mit 15% Nitro und 15% ßl. Wenn du allerdings erst nen Liter damit durch hast, dann würde ich den aber erst noch weiter ziemlich fett laufen lassen.
hallo,
was für einen schalli fliegst du?
wenn du den align schalli fliegst ist der druckanschluss an der seite des verbindungsflansches. dadurch läuft öfters mal spirit über den überdruckanschluss zurück und kommt somit in den brennraum. damit verklemmts den kolben.
Ich fliege den Orginal Align Schalli. Ich danke dir für die Antwort. Ich hab es soweit gut hinbekommen, hatte gestern ein paar schöne Flüge
Wie kann man das von dir beschriebene denn unterbinden? Den schlauch der vom Tank zum Schalli geht abklemmen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar