Align 50 blockiert mit Glühkerze! Bitte helft mir :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dnL
    dnL

AW: Align 50 blockiert mit Glühkerze! Bitte helft mir

Danke für die Antwort Andre Hab das selbe jetzt auch gemacht, der halbe tank war im motor und Reso gestaut ^^ Hab den guten jetzt aufm Acker ordentlich durchgeblasen und eingeschwebt. Hab jetzt nen guten Liter durch und werd vielleicht gleich nochmal los. Dann kanns endlich losgehen Wie "scharf" hast du deinen gestellt? Also umdrehungen an der Rendelschraube und der anderen?

Danke =)

Kommentar

• Monzta
      Senior Member
      • 17.10.2007
      • 2534
      • Andre
      • 55469 Simmern

Hallo,
      da bin ich auch noch die ganze Zeit am probieren. Meinen hab ich momentan an der Rändelschraube etwa 1,25 Umdrehungen heraus und an der Teillast etwas mehr als ne 1/8 Umdrehung magerer gestellt. Fliege Sprit mit 15% Nitro und 15% ßl. Wenn du allerdings erst nen Liter damit durch hast, dann würde ich den aber erst noch weiter ziemlich fett laufen lassen.

MfG Andre
      Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2434
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

was für einen schalli fliegst du?
        wenn du den align schalli fliegst ist der druckanschluss an der seite des verbindungsflansches. dadurch läuft öfters mal spirit über den überdruckanschluss zurück und kommt somit in den brennraum. damit verklemmts den kolben.

grüsse
        erich
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• dnL
          dnL

Ich fliege den Orginal Align Schalli. Ich danke dir für die Antwort. Ich hab es soweit gut hinbekommen, hatte gestern ein paar schöne Flüge
          Wie kann man das von dir beschriebene denn unterbinden? Den schlauch der vom Tank zum Schalli geht abklemmen?

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo,
            ich habe hier auch noch einen Original-Align-Dämpfer. Der hat aber den Druckanschluss oben drauf wo andere Dämpfer den auch haben.

Jetzt habe ich aber den Funtech. Ist viel angenehmer im Klang bei gleicher Leistung.

Gruß
            Marco
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

Lädt...
            X