Das Posten der Antwort auf irgendeine nicht bekannte, möglicherweise beleidigende, private eMail macht null Sinn und bringt niemanden hier weiter...
MfG Tobi
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
Sinngemäß steht in seiner Mail: Meine Intelligenz ist nicht ausreichend um die von Ihm dargelegten und sorgfälltig recherchierten Fakten zu erfassen.
Ich mache jestz hier Schluß und werden der Threat nicht weiter missbrauchen.
Wer gerne weitere Infos hätte gann sich gerne per Mail oder PN an mich wenden.
AW: OS50 SX Hyper:Loch im Kolbenboden:Absturz. Ursache?
Moin, Moin,
vielen Dank erstmal für eure "rege" Beteiligung!
Es ist also zu vermuten, daß der Motor zu mager lief.
Was mir allerdings in diesem Zusammenhang nicht so richtig einleuchtet ist, daß er ja eigentlich relativ zuverlässig (sieht man vom Kerzenverschleiß ab) lief.
Ich bin davon ausgegangen, daß ein magerer Motor abstellt, wenn er zu mager läuft- dem ist dann wohl nicht so...
Und nun zu meiner nächsten Frage:
Neuer Motor oder den alten mit Ersatzteilen wieder aufbauen (auch im Hinblich auf das Wasserbad)?!
Und wenn ja: Welche Teile sollten unbedingt gewechselt werden.
Ja ich weiß, der Kolben auf alle Fälle ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar