Laufbuchse aus YS ST bekommen?
Einklappen
X
-
-
Pitchkompensator
Re: Laufbuchse aus YS ST bekommen?
Zitat von Franz aus WienHi Hendrik,
war bei mir genauso, ging leider nur mit Gewalt. Habe dann die Laufbuchse außen und das Gehäuse innen mit Stahlwolle poliert, dann ging es leichter.
Grüße,
FranzHallo Franz,Zitat von Franz aus Wien
Und warum nicht?
einen genauen Grund kann ich Dir nicht nennen, nur das ich es nicht tun würde!
Hast Du den Motor nach der Stahlwolle Kur schonmal wieder auseinander nehmen müssen?
Ich könnte mit vorstellen das es jetzt noch schwerer geht.....
-Markus-
Kommentar
-
Hallo Markus,
den Motor habe ich schon wieder auseinander nehmen müssen zwecks Lagertausch und es klappte ohne Gewalt. Streng ging es zwar noch immer, aber so, dass ich die Buchse mit den Fingern rausschieben konnte. Ich würde es sofort wieder machen. Es ist mir auch nicht erklärbar warum ich die Laufbuchse und den Zylinder nicht polieren soll. So bringe ich doch die Verspannungen wenigstens weg. Noch dazu kam, dass ich die Laufbuchse auch nicht ohne Gewalt einbauen hätte können. Das wollte ich nicht. Ich hätte das kleine Zäpfchen der Buchse auch nicht in die Nut bekommen.
Grüße,
Franz
Kommentar
-
Hallo Robert,
brauche ich nicht mehr, fliege nur mehr elektrisch. Aber danke für den Tipp. Ich bin mit dem Verbrenner zu wenig geflogen und hatte daher immer Probleme mit dem Einstellen des Motors. Elektrisch klappt es besser.
Grüße,
Franz
Kommentar
-
HendriX
AW: Laufbuchse aus YS ST bekommen?
Hallo Leute,
habs geschafft das Ding raus bekommen. Ging aber nur mit Gewalt. Ne neue Laufbuchse mußte ich ihm auch spendieren.
Gruß
Kommentar

Kommentar