weil mit 10 % einfach die Power nicht mehr reicht. Ich fliege den 50 SX Hyper mit Hatori 522. Welcher Sprit ist besser und gibts Preisunterschiede*MfG
Manuel
weil mit 10 % einfach die Power nicht mehr reicht. Ich fliege den 50 SX Hyper mit Hatori 522. Welcher Sprit ist besser und gibts Preisunterschiede*
Colpower und Power Master
das ist meiner Meinung nach das Beste.
Colpower und Power Master Â
das ist meiner Meinung nach das Beste.

, auch in Holland. Ob der letzte nun aben 23% ölanteil hat oder nicht? Hm,...frag da mal lieber sofort nach.

, naja....... ist halt ein gailes Hobby. Ich hab bis jetzt noch nicht bestellt, wollt mal eure Tipps abwarte
. In Belgien für 29€ die Gallone, das geht ja noch. Auch die anderen Artikel in ihrem Shop sind manchmal ein guter Stück billiger als sonst wo, z.B. T-Rex 600 N Bausatz
. Danke für den Tipp.

) 

liegt gleich in der Luft. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar