vor einiger Zeit habe ich hier im Forum auch dieses Thema angeschnitten, aber keine Antworten erhalten.
Damals bin ich davon ausgegangen das nur ich dieses Problem habe.
Ich fliege einen Raptor mit 20 % Nitro und 18 % Synthglow ßl und nach 4 Woche ist der Pendelschlauch so
porös das mann ihn zwischen den Fingern zerreiben kann, nach weiteren 2 Wochen fällt der Schlauch ab.
Mitlerweile bin ich überzeugt das die Abgase die über den Druckanschluss in den Tank gelangen mit
dem Sprit reagieren und den Schlauch von Aussen nach innen auflösen.
Alle Schläuche die aussen am Modell oder in der Startkiste sind halten schon mehre Jahre aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar