Wo guter Motorservice für OS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rextor
    Rextor

Re: Wo guter Motorservice für OS?

Also bestellen tu ich den nicht, ich kauf den bei Modellbau Friedel in Bamberg.
    Jedenfalls ist das der POWERGLOW Sprit.

Gruß Manuel

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

der is dann wirklich günstig. Evtl weil Ihn sonst keiner kauft

also mal im Ernst....wie viel ßl hat der 10% überhaubt? Irgendwie konnte mir das im Geschäft auch keiner sagen.....

hab den 5% und 10% schon geflogen. Aber die Einstellerei war schon ein Drama. Ging im Vollgasbereich immer 3 oder 4 klicks hin und her.... entweder zu mager oder dann wieder zu fett.... vielleicht is da zu wenig (12% ? ) ßl drinne..?

Im Keller hab noch 5 Liter mit 5% Nitro stehen. Die werde ich noch wegschweben.

Kommentar

• Rextor
        Rextor

Zitat von Uwe Z.
        der is dann wirklich günstig. Evtl weil Ihn sonst keiner kauft

also mal im Ernst....wie viel ßl hat der 10% überhaubt? Irgendwie konnte mir das im Geschäft auch keiner sagen.....

hab den 5% und 10% schon geflogen. Aber die Einstellerei war schon ein Drama. Ging im Vollgasbereich immer 3 oder 4 klicks hin und her.... entweder zu mager oder dann wieder zu fett.... vielleicht is da zu wenig (12% ? ) ßl drinne..?

Im Keller hab noch 5 Liter mit 5% Nitro stehen. Die werde ich noch wegschweben.

hier der Link zum Herseller http://www.powerglow.com/

Ich glaub nicht das es irgend ein Billigsprit ist, kann nur sagen das von dem Zeug sehr viel verkaut wird.

Gruß Manuel

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

was steht bei dir bei Typ ?

Bei mir "S" . ist dann S 15S / 4R ,0 - 20

Flug, Heli, 4T,

da sind dann 15% Syn ßl und 4% Rizinus ßl drinne

mein Händler meinte aber das da kein Rizinus im Sprit ist.... da ich fragte....

Kommentar

Lädt...
          X