ich muss bei meinem OS 50 SX mal die Lager tauschen lassen. Da ich selbst dazu zu dämlich bzw. zu ungeschickt bin: Wo soll ich mein Motörchen am besten hinschicken, direkt zu Grauper oder besser zu einem Händler? Mir kommt es nicht auf den letzten Cent an, soll lieber vernünftig ausgeführt werden
hab vor kurzen auch einen Internetshop gefunden bei dem zb das grosse Lager (für OS Hyper 50 SX ) 11.- kostet, Kolben 16.5 Euro usw.... wenn das bei meinen Händler bestelle zahl ich 26 Euro fürs Lager und 48 für den Kolben.
hab vor kurzen bei einem Händler 5 Liter Helisprit mit 5 % Nitro für 39.- Euro gesehen. Mir wurde da ganz anders und hab nur an die Anfänger gedacht, die zu beginn wegen unwissenheit drauf rein fallen. Sowas is schon ziemlich frech!
hab vor kurzen auch einen Internetshop gefunden bei dem zb das grosse Lager (für OS Hyper 50 SX ) 11.- kostet, Kolben 16.5 Euro usw.... wenn das bei meinen Händler bestelle zahl ich 26 Euro fürs Lager und 48 für den Kolben.
hab vor kurzen bei einem Händler 5 Liter Helisprit mit 5 % Nitro für 39.- Euro gesehen. Mir wurde da ganz anders und hab nur an die Anfänger gedacht, die zu beginn wegen unwissenheit drauf rein fallen. Sowas is schon ziemlich frech!
Hallo Uwe,
was zahlst du für deinen Sprit?
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar