Ich vordere von Webra auch einen vernünftigen Vergaser, und keinen Versager!
Meinetwegen sollen sie die Motoren in 2 Versionen anbieten. Einmal für wenig Nitro abgestimmt, und einmal für viel Nitro, jeweils mit passendem Vergaser.
man kann ja mit dem Promix2, soweit man die Verdichtung ändert, locker mit 20 oder 30% Nitro fliegen. Das Dumme ist nur, die bei immer anderen Temperaturen, benötigte Einstellung.
Vielleicht gibts ja doch mal einen 10ner Motor für die 50er Helis. Dann ist endlich mal ruh mit der ewigen Leistung die nur mit Nitro da ist. Sowas muss doch möglich sein?
Man könnt ja einen P7 einbauen in den Heli. Hatte ich im Mille 2 und ging sehr gut. Müsste in mein CFK Chassi eigendlich reinpassen. 6 cm breit is mein Rahmen. Das sollte evtl reichen.....
Wie wäre es mal wenn sich Leute zusammentun und ein 50er Heli entwickeln in dem ein 90er Motor passt?
Es gibt a schon die MP-V 51 von Henseleit. Ist aber leider nicht so günstig....
Man könnte ja z.B.ein Tuningchassis nehmen und dann mit entsprechenden Halter für unterschiedliche Motoren verkaufen.... Es gibt schon einige die daran arbeiten! So viel weiß ich Â
wieso das Rad neu erfinden?!
90er Motor im 50er gibts doch schon.
Im Raptor CFK Chassis passt der OS70SZH ohne Probleme....also auch ein 90er
Aber selbst mit dem 70er hast du mehr als genug Feuer auf dem Löffel!!! Hast du ja selbst schon
bei meinem gesehen.
grüß dich. Wie gehts altes Haus?
Alsooo ich kaufe mir den Trex 600 Nitro obwohl ich auf Elektro umsteigen wollte
Ja der Os 70 reicht vollkommen das stimmt. Es ging MIR nur darum, dass der Trex 600 Nitro 15° Pitch mitmacht. Und das packt wohl auch der Webra nicht bei 30 Nitro.... Was wiegt denn der Rappen mit dem Umbau mehr?
Warum Trex 600 N? Der gefälltmir so dermaßen..... :love:
Nachdem ich meinen Raptor in der Luft zerrissen habe...hats ein wenig gedauert, bis er wieder lief...
aber wieder alles Roger...war heute 4 Std. auf dem Platz...rest schreib ich dir per PM
Nachdem ich meinen Raptor in der Luft zerrissen habe...hats ein wenig gedauert, bis er wieder lief...
aber wieder alles Roger...war heute 4 Std. auf dem Platz...rest schreib ich dir per PM Â
Wie wäre es mal wenn sich Leute zusammentun und ein 50er Heli entwickeln in dem ein 90er Motor passt?
Es gibt a schon die MP-V 51 von Henseleit. Ist aber leider nicht so günstig....
Man könnte ja z.B.ein Tuningchassis nehmen und dann mit entsprechenden Halter für unterschiedliche Motoren verkaufen
Einen günstigen 50er aus der Verpackung kannst du leider nicht mit einem 90er Motor antreiben, weil er's auf Dauer nicht verkraftet. Wenn du anfängst, einen Raptor zu tunen, bis man ihn mit einem 90er Motor antreiben kann bist du preislich mit Sicherheit über dem eines MP-V91.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar