Du bist der Hammer....
OS 91 SZ PS plötzlich einen Knall und aus
Einklappen
X
-
Re: OS 91 SZ PS plötzlich einen Knall und aus
Das braucht eben etwas Zeit (ein paar Gallonen) bis der richtig gut läuft! Nicht dass dir dieser Motor auch wieder kaputt geht wie dein Webra... Schweigend
Du bist der Hammer....
NOVA 7.0
-
Ich weiß - Danke
!
Ne mal im Ernst....war nur als guter Rat gemeint
und was ich geschrieben habe war mein voller Ernst und keines Falls ein Angriff auf dich
!
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Schau mal das Thema mit dem Webra bin ich durch....ich möchte nicht das das angesprochen wird.
Es gibt hier Leute die fliegen seit 15 Jahren V-Helis und dann kracht beim eEinlaufen das Pleuel oder der Kolben durch wie hier.
Deswegen sind Schuldzuweisungen einfach unsinnig.
PS: der Webra hatte schon über 10 Gallonen von mir...
Naja, werd ihn halt mal ne Halbe Drehung fetter machen....und berichten...
Gruß
NOVA 7.0
Kommentar
-
mein c-spec in der freya wc wird immer so 130° heiss und das seit nun 3 saissons...
ist halt nur verbrenner der quasi nur luftgekühlt wird... ab 160° werd ich auch skeptisch aber selbst die
hat der c-spec im sommer des öfteren.
ich persönlich achte darauf dass, das öl was aus dem dämpfer kommt möglichst klar ist.
wenn es braun oder gar schwarz wird mache ich mir gedanken.
temperatur messe ich ohnehin nicht mehr... sinnlos sich an irgendwelche messungen zu orientieren.
der für mich beste weg die temp. zu messen ist einfach bisserl heizen.. AR rein...
wenn der motor nicht sofort in standgas geht und länger rumtourt oder unwillig runtergeht ist er zu heiss..
gruss
Uwe
Kommentar

Kommentar