aja, im übrigen, er hatte gestern auch nur mehr ca. 55° (fett und ohne last)!
hab am zylinder (in einer kühlrippe) ganz oben richtung zylinderkopf gemessen!
Sodala, ich hab heute nachmittag einen neuen versuch gestartet...
blätter, paddel, etc. drauf => motor gestartet auf drehzahl gebracht
spurlauf war ok, aber die blätter dürften ein wenig unwucht sein, da er ein wenig vibriert hat! (hab sie mittlerweile schon gewuchtet)
Durch die Last raucht er jetzt deutlich mehr, drehzahl war maximal bei 1600 (carbon blätter), pitch hatte ich aber daweil auf ca. 0-2° eingestellt, da ich mich noch nicht getraut habe, abzuheben! (ist doch deutlich größer als so ein X400 )
Motortemperatur lag dabei bei ca. 65°! Da er so fett eingestellt ist, war er bei der Gas-Annahme noch ein wenig zögerlich, aber morgen werd ich ihn ein wenig magerer stellen, dann sollte alles bestens funktionieren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar