Ich habe mir einen R50 Titanium zugelegt und bin nun gerade dabei den motor einzustellen.
Dh Motor, ohne Einstellungen gemacht zu haben, eingebaut, weder paddel noch rotorblätter montiert und mal versucht den motor zu starten...hat einwandfrei funktioniert...motor lief im standgas...danach ein wenig mehr gas gegeben bis die kupplung leicht gegriffen hat und schließlich ca. 1/4 gas gegeben.
Hab die Volllastnadel (wenn sie das überhaupt ist) ein wenig herausgedreht (ca. 4 1/2 umdrehungen) um das gemisch schön fett einzustellen! Dabei kam aber so gut wie kein rauch aus dem auspuff sondern lediglich unverbrannter treibstoff.
Da mir das komisch vorkam hab ich in abgestelltem zustand die teilllastnadel (ich vermute zumindest dass sie das ist) verstellt.
Danach wieder versucht den motor zu starten...unmöglich!
Hab die Kerze (OS 8) danach ausgebaut um zu sehen ob die glüheinrichtung noch funktioniert und beim glühen außerhalb des motor festgestellt, dass es bevor sie überhaupt glüht zischt und der anscheinend der treibstoff auf der kerze verdampft.
Außerdem ist mir ehrlich gesagt unklar welche nadel wo am motor ist? (die volllastnadel ist die die man mit der hand verdrehen kann, gleich bei der treibstoffzufuhr? und die teilllastnadel im gehäuse vom gashebel?
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich den motor wieder zum laufen bringe, verzweifle nämlich langsam!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Dieter

ich glaub da wären wir schon alle 
Kommentar