Ich hatte bei meinen Webras (61, 75 und 91) ähnliche Probleme und konnte diese aber mit Verwendung einer Webra 6 Kerze (heiß) zumindest teilweise in den Griff kriegen. Diese Kerze zündet auch noch recht fettes Gemisch zuverlässig und kompensiert die "Fehler" die der Vergaser verursacht. Meine Webras musste ich im unteren Bereich sehr fett stellen um die Mitte ausreichend fett zu bekommen.
Einen Versuch ist es sicher wert (Kosten ca. EUR 6).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar