OS50SX ging aus. Kerze hin. Läuft nun nicht mehr.
Habe heute meinen neuen os 50 sx - hyper einlaufen lassen!
Dann bin ich das erste mal damit geflogen,als auf einmal der Moror ausfiel!
Die Kerze war dannach defekt! HAb eine andere probiert aber der Motor ging nicht mehr zu starten!
Bitte um rasche Hilfe!
Danke!
MFG hellwalker1908
[Topic auf etwas aussagekräftiges geändert. lg Viktor - Mod]
Der Motor lässt sich normal mit kompression drehn!
Hab eine r3 Kerze dannach probiert als meine r8 defekt war!
Ich flog mit 12,5 % NItro!
MFG hellwalker
er ist schon super gelaufen bis er sich beim ersten Flug einfach abgestellt hat und sich net mehr starten liess!
weil auch wenn i a andere Kerze reingeb müsste er ja trotzdem starten oder??
MFG hellwalker1908
Hast du mal geprüft ob die Kerze im ausgebauten Zustand ordentlich glüht? Viell. hat das nicht mehr anspringen und dem Motor-aus im Flug überhaupt nichts miteinander zu tun?
Der Hyper springt eigentlich IMMER gleich an, wenn alles in Ordnung ist - langes Starten bringt nichts.
Am besten du stellst den Vergaser in die Grundeinstellung (Teillast auf Mitte, Hauptdüse 1 3/4 bis 2 Umdrehungen auf) und versuchst es nochmal.
Gruß, Enzo
Re: OS50SX ging aus. Kerze hin. Läuft nun nicht mehr.
Kann es sein das der Motor nur mit der OS Kerze läuft??
neenee der muss auch mit Rossi laufen. :/ Hast geschaud ob's du das Gewinde beim eindrehen nicht beschädigt hast * Dann saugt der Motor falsch Luft und versemmelt die jede Kerze.
Hi,
Die Rossi Kerzen sind Länger !!! , Also vorsicht damit !
Außerdem sind Rossi kerzen genrell Schrott, weil mit denen laufen ja nicht mal deren eigene Motoren sauber !
Gruß
Ach ja und nochwas, Rossi Kerzen brauchen mehr Ampere zum Glühen !
Wenn er damit nicht anspringt dann dreh mal auf mind. 3 Ampere beim Glühen !
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar