Re: Ich krieg die Krise mit diesen Temperaturen und dem TT 39
Brauch ich für den 46er Os Motor dann keine andere ßbersetzung?
Wenn nicht dann ists ja echt mal supergeil.
Nur wo bekomme ich den passenden Motorträger her? Oder kann man sich da irgendwie selbst behelfen?
Wie mache ich das dann?Neue Löcher in die Chassie bohren oder wie?
Re: Ich krieg die Krise mit diesen Temperaturen und dem TT 39
Nß!
Einfach alles lassen wies iss. Nur den Motorträger vom 50´er nehmen. Die ßbersetzung brauchst auch nicht ändern - glaube ich......Schreib doch dem Franz Göshl von www.raptor-rc.de mal ne Mail und frag ihn genau. Der hatte damals meinen 30´er Rappi frisiert. Der ging echt gut und teuer war der Umbau in jedem Fall nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar