nachdem ich meine Komponenten für den Raptor 90 SE zusammen habe, bzw gebaut eingestellt etc. wird es nun kritisch.
Der Motor will einfach nicht anspringen. Ganz am Anfang hat mir Jörg mal geholfen beim einstellen, doch nun ist es 20 Grad wärmer.... und das ist auch schon 2 Monate her.
Ich habe glaube ich mehere Probleme, einmal kreitscht irgendetwas vom Rappi beim Starten. Was kann das sein?
Das 2. Problem, die NiCd (LRP 2200) Akkus die ich mir für den Starter geholt habe, sind ausgelaufen. (Schlechte Pflege kann es nicht sein, da ich sie stehst vor dem Lagern endladen und vor dem Fliegen einmal geladen,endladen und wieder geladen habe)
Zieht der Starter zu viel Amper und hat somit die Zellen getötet?
Die Einstellungen für den OS 91 MAX PS sind mir sehr schleierhaft, als wir ihn einfliegen wollten, konnten wir die Nadel schon fast rausnehmen..... so weit hatten wir die rausgedreht. (Fragt mich nicht wegen der C° Angabe, haben wir nicht gemessen, also der Schnee ist sehr schnell gemolzen... )
Wie habt ihr den PS mit dem Standart Vergaser einstellt?
Die Pumpe macht ihre Arbeit, doch die hab ich bisher noch nicht angerüht. Kann mann da vielleicht etwas dran machen, damit der Vergaser mehr Druck bekommt, und somit fetter läuft?
----------------------
Ganz davon abgesehen....
Welche Kombinationen haben sich bewert?
Die Kombitation sollte:
- Benutzerfreundlich
- Leistungsstark
- einfach einzustellen sein
Mir wäre es ja gerne lieb, wenn ich den Heli betanke, starte, fliege ohne 10 mal den Heli abgesoffen zu haben.
Schreibt eure Meinungen.
Ich bitte darum, das keine Kommentare kommen, die hier nicht her gehören, wie zum Beispiel "hatten wir schon", den ich konnte in der Suche keine Einstellungen für den PS finden .....
Mit freundlichen Grüßen
Christoph D.

Gut, ich sollte heute nicht Lotto spielen.....

Kommentar