Hallo,
auch ich habe dieses mir unerklärbare Phänomen an meinem SX C-spec schon erleben dürfen. Dieser ist nach dem ich den Tank leer geflogen hatte einfach gesteckt!! ?( 8o
Erst war ich furchtbar frustriert da der Motor grad beim einlaufen war und sicher mehr als richtig Fett und lauwarm nur war, er drehte kurz hoch und ist dann ausgegangen.
Wollte ihn durchdrehen von Hand aber dieser Steckte, im kalten zustand, ebenfalls dasselbe also Motor raus. Dachte erst an einen kapitalen Motorschaden, aber nach dem zerlegen des kompletten sah ich keine verriebene Laufgarnitur oder sonst was, alles ließ sich sauber und leicht bewegen, aber der Deckel hatte einen schönen "Reiber" wenn man etwas genauer schaute. Hab nach dem egalisieren jetzt den Motor wieder zusammen und bin jetzt wieder 3L verflogen er geht nicht schlecht in meinem Twister aber zu meine Webra 91Comp. im NT (der is wirklich eine Entè) ist er richtig ne lahme Ente!
Aber jetzt weiß ich durch dieses Forum wenigstens was das für ein Vorfall war.
Danke Leuschy! Hätte sonst für ewig die Unwissenheit angegangen, aber manche sind ja Glücklicher wenn man nicht viel weiß.
LG
WWaldi

Kommentar