Ã?berarbeiteter TT 50 Motor von Leuschy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michamerlin
    Member
    • 24.10.2003
    • 875
    • Michael

ßberarbeiteter TT 50 Motor von Leuschy

Du kannst Dir einen Mercede 450 Slk bestellen,
    nö kannst nicht. gibt es nämlich ned

Kommentar

• Eckenflitzer
      Member
      • 31.03.2003
      • 466
      • Guido
      • Fährt nur noch ....

Die von Leuschy durchgeführten Veränderungen sind individuell und erfolgen in Handarbeit.
      Nun, ich kann durchaus lesen

Was ich meine ist z.B., wenn Leuschy die ßberströmkanäle verändert und somit eine positive Wirkung erzielt, so kann man dies ja schon gleich bei der Fertigung berücksichtigen. Also gleich ein 5,5 mm Loch bohren und nicht 4,5

Ich meine, etliche Modifikationen und deren Wirkung sind ja auch den Konstrukteuren bewusst und könnten bestimmt auch in der Serienfertigung ohne zusätzliche Kosten oder Nachteile umgesetzt werden. Dies geschieht aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Oder .... Ist Leuschy vielleicht mit einem von den TT-Bauern verwandt und die Motoren werden extra so gebaut damit er auch was davon hat?

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Was ich meine ist z.B., wenn Leuschy die ßberströmkanäle verändert und somit eine positive Wirkung erzielt, so kann man dies ja schon gleich bei der Fertigung berücksichtigen. Also gleich ein 5,5 mm Loch bohren und nicht 4,5
        Ja Ja, wenns so einfach wäre sicher, doch mit mal kurz so bohren ist es nicht getan. Das wird eingeschliffen in die Buchse. Für ne Serienfertigung zu viel Aufwand. Denn es muß billig bleiben. Und der TT50 ist ja so ab Werk voll OK, nur halt erst ab 20% Nitro aufwärts. Und das reicht den Chinesen oder wem auch immer Denn die bauen ihre Motoren für diese Art von Sprit und das sollte man nicht vegessen. Wir Hiezulande müssen dann halt damit leben und den Sprit zahlen, oder man geht Eigene Wege.

Kommentar

• leuschy
          leuschy

nö kannst nicht. gibt es nämlich ned
          Dann streiche die Ziffern und sei ein glücklicher und zufriedener Mensch!

Kommentar

Lädt...
          X