Richard: schmeiss CP 30 rein
qualmt viel mehr als WC!! Muss ich auch ncoh machen! sobald es mal wirklich windstille ist schmeiss ich Qualm Power rein
wird lustigFred
qualmt viel mehr als WC!! Muss ich auch ncoh machen! sobald es mal wirklich windstille ist schmeiss ich Qualm Power rein
wird lustig

nicht bedeutend mehr Leistung hatten, so daß sich der Nebel, die Kosten und der Gestank wirklich "lohnen" würden.

- brennt aber irgendwie im Hals - nee im Ernst, bei hohen Nitro-Anteilen bekomme ich so ein komisches "Kratzen" im Hals - kann nicht gesund sein.. und bei wenig Nitro kann ich unbegrenzt im Nebel stehen - außerdem reicht die Leistung ohne Nitro (für mich !
vollständig aus - man muß halt nur ein wenig gefühlvoller mit Pitch umgehen.. :rolleyes:
.
.
.
)
). Zuzüglich den Müll vom Heli, der jedesmal nach nem Crash entstand, weil mich der Webra laufend im Stich ließ
.... Bin dann auf OS umgestiegen und fliege seit vielen Litern mit dem gleichen Sprit (RD 10% Nitro) ohne Probs....
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar