habe bei H. Lötterle angerufen und dem den Sprit genannt(S1)-der sagte mir , dass die 2° Nadel in Ordnung ist!
Habe den Motor mittlerweile an der Hauptnadel fetter gestellt.
Jetzt habe ich eine gleichbleibende Rauchfahne und der Motor läuft auch sauber durch.
Ich denke so kann ich jetzt fliegen! (Habe gestern zwei Tankfüllungen durchgeblasen!
Gruss Uwe :rolleyes:
Schöne Grüsse[br]und immer genügend Drehzahl am Rotor![br][br]Uwe
Nunja... versuch es halt, aber mess mal die temperatur mit nem Messgerät, oder mit der Fingermethode am Kurbelwellengehäusedeckel!
Ansonsten würde ich an deiner stelle schon überlegen, ob du nicht wenn der Sprit alle ist auf einen anderen umsteigst!? :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar