Hat einer von euch Erfahrung mit den beiden Motoren? Von beiden ist nur wenig im Net zu finden. Da ich mir eventuell einen neuen 50er kaufen will, wollte ich mich vorher mal umhöhren, was ihr dazu meint. Momentan hab ich den OS 50 SX-H. Damit bin ich sehr zufrieden. Für meine nächsten 50er Sceadu will ich aber etwas mehr Dampf. Die Daten vom Weston höhren sich ja gut an, doch mit dem Spezial-Sprit ist das so ne Sache. Der ist recht teuer und in Deutschland, so wie ich das bis jetzt seh, schwirig zu bekommen. Und ob die Leistung dann auch wirklich SOOOOOO riesig ist, wage ich mal zu bezweifeln. Gesehen hab ich so nen Weston leider noch nie. Wäre mal interessant, den im Flug zu sehn. Da könnt ich mir besser ein Bild davon machen. Den neuen OS Hyper hab ich leider auch nochnicht fliegen sehn. Geht der besser als der alte OS?
Also, wer von euch kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Grüsse,
Olo

leider hab ich mit meiner Wortwahl den Sinn nicht ganz getroffen worauf er noch ausfallender geworden ist, beim nächsten Missverständniss erklärt er mich wahrscheinlich für deppert.
Kommentar