Hi Bastian,
da liegste falsch mit der 30% Nitro sache, ich geh mal davon aus das du noch keinen PS mit dem 60M Vergaser hattest, der geht aus dem Kasten eher schlechter mit viel Nitro da das Cateye die falsche Form hat.
also mein motor der läuft jetzt wie ein uhrwerk und hat auch leistung ohne ende
!! ich habe das "t-stück" mit den beiden leitungen (zu und rücklauf) verbunden und habe den motor neu eingestellt. ende gut alles gut
also der SE ist einfach nur GEEEIIILLLL
ich kann auf einmal figuren die ich garnicht konnte. ich habe jetzt in 4 wochen fast 30 liter sprit durch und das macht spass ohne ende ( manche meinen das wäre eine sucht bei mir ) . der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt
. möge gott unsere helis beschützen :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar