Ich hab 2 YS91SR und seit Jahren keine Probleme. 1x eingestellt und jetzt nur 2-3 Klicks fetter und zurück je nach Temperatur im Sommer. Ab und zu neue Lager und fertig. Ich fliege mit 30% Rapicon und Hatori Rohr, die Nummer hab ich vergessen.
lg Enzo
Neee, 1. Video läuft nicht richtig / schlecht eingestellt.
2. Video ist er ja am einlaufen, dass passt.
Ohaaa, ob ich mir auch noch einen bestelle.
Na wieso nicht ohne Regulator kaufen?! Du hast es ja selber schon öfter gelesen das es Probleme damit geben kann und hier im thread hat ja auch schon einer geschrieben das seiner mal geklemmt hat. Ich hatte zwar bisher keinen ärger damit... *3x auf Holz klopf*
Ist doch keine Nachteil ohne regulator. Wie ich schon geschreiben habe, baust einen Hopper tank ein und hast sogar durch den Zusatztank noch eine längere Flugzeit. Was will man mehr?!
Also ich würde nicht mehr ohne kaufen, definitiv.
Der Motor läuft über die ganze Tankfüllung konstant und magert nicht ab gegen Ende. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich glaube man muss wettertechnisch nicht soviel nachdrehen.
Desweiteren sind viele neue Nitro Helis nicht wirklich konzipiert für einem Hopper wie z.b. der alte Trex 700 . Ich denke bei dem Goblin siehts ein wenig komisch aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar