Habe nach langer Zeit den Raptor X50 Nitro wieder belebt und festgestellt das der Hoppertank vor dem Haupttank leer gesaugt wird. Ich hatte es vor Jahren schon mal, habe es aber vergessen voran es lag. Jemand eine Idee, Schläuche sind eigentlich Ok.
Danke Kay
Die Schläuche werden mit der Zeit schlecht und man kann sie regelrecht auseinander zupfen wenn man daran leicht zieht. Oft ist dann auch direkt oben wo sie aufgesteckt sind, dann eine Undichtigkeit und er zieht dann nur noch Luft oder halt am Hobbertank.
Glaube das wird schwierig mit Ersatzteilen.
Falls du neue willst weil es Sprit raussuppt kannst du auch ein Stück Spritschlauch auf den Nippel machen und wieder einsetzen. Klappt bei mir super.
Du Gummis in Sprit einlegen und dann sind die wieder dicht nach ein paar Tagen. Es gilt auch für den Hoppertank. Also bei mir geht das bis jetzt immer. Steht alles länger trocken ist nichts mehr dicht. Dann hilft das immer wieder.
Falls du doch einen neuen Tank mit neuen Gummis willst, noch gibt es sie, z.B. bei "mobil and fun.de"
Hatte dort vor kurzem einige Teile bestellt für meinen X50, gab keine Probleme
Kleines Update, alles wie oben beschrieben wurde, wurde so gemacht.......und es hat nix gebracht........jemand noch eine Idee.... ..?
Selbst neue Gummitüllen....
Hallo,
alles genau so angeschlossen, und es sind überall Metallpendel drin...?
Außer das es bei dir ein Raptor 50/30 ist, sieht es ähnlich aus.........
Haupttank Pendel neu und aus Metall am Ende.......
Merkwürdig ist ja, wenn ich den x 50 betanke und wieder enttanke, wird der Haupttank korrekt entleert und der Hopper wird als letztes leer, genau so wie es soll........
Und vor dem Winter hat es ja auch noch richtig funktioniert. Geändert wurde der Sprit von Rapicon auf Optipower 30 und von FbL zurück auf Paddel.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar