Welche Kerze für wann, Temperatur und Nitroanteil?
Einklappen
X
-
AW: Welche Kerze für wann, Temperatur und Nitroanteil?
darum habe ich auch nie hoppertanks dran die reduzieren die LeistungZitat von Techmaster Beitrag anzeigen
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
-
das ist der größte Witz den ich heute gelesen habe.Zitat von uese Beitrag anzeigendarum habe ich auch nie hoppertanks dran die reduzieren die Leistung
Hoppertanks können die Leistung nicht reduzieren.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Ein Hoppertank dient dazu, in allen möglichen und unmöglichen Fluglagen eine gleichbleibende Spritversorgung zu gewährleisten!Zitat von uese Beitrag anzeigendarum habe ich auch nie hoppertanks dran die reduzieren die Leistung
Warum das Teil die Leistung reduzieren soll kann ich nicht nachvollziehen!
Aber es gibt immer schlauere Zeitgenossen, vielleicht kann ich noch was lernen!!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
...habe darüber nachgedacht.... bin jetzt weg vom Nitro, und fliege nur noch TurbinenZitat von Berni50 Beitrag anzeigenIm Zeitalter von E-Autos, blaue Plakette und Laerm- und Abgasreduzierung sollten Nitro-Einsteiger mal alternativ über Elektroantrieb nachdenken. ;-)
haben einiges weniger an Rauch bei der Verbrennung des Kerosins
dazu ist der Geschmack und das Geräusch beim Flug der ,,Börner''
Kommentar
-
Jetzt denkt doch mal nach... warum wohl ? Die Leistung des Helis wird reduziert wegen dem mehr an GewichtZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEin Hoppertank dient dazu, in allen möglichen und unmöglichen Fluglagen eine gleichbleibende Spritversorgung zu gewährleisten!
Warum das Teil die Leistung reduzieren soll kann ich nicht nachvollziehen!
Aber es gibt immer schlauere Zeitgenossen, vielleicht kann ich noch was lernen!!

Ist doch logisch oder ?
Sarkasmus...
Aber eigentlich erhört er die Leistung. Weil zwischen Motor aus und Motor an schon ein Leistungsunterschied erkennbar ist, im normal Fall.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 10.02.2018, 15:47.
Kommentar

Kommentar