Da werde ich doch glatt rot )
Wichtiger ist das du jetzt fliegen kannst.
Als Grundwissenn für alle: wenn man Helis mit der ßbersetzung zu sehr entlastet, nimmt der Motor keine Leistung auf , und kann demzufolge keine Leistung abgeben. Ich nenn das immer Quälfaktor
Gruß Frank
...ich nenn das immer Quälfaktor....
1:7,5 hat bei meinem braven Triplex430 ja auch was gebracht,
dank Deines Tipps, es mal zu versuchen
Denke ich könnte aber auch noch testweise vom autom. Timing abgehen,
steht sogar in der MGM Anleitung, dass es NICHT optimal ist für LRKs- könnte in meinem Falle noch was bringen - schätze 10-15° "Vorzündung".
Wenn das Wetter nicht so schlecht wäre - es schneit 8o
---------------
Bitte um einen anderen Tipp
Stator 22,8 / 7mm Höhe 12 Zähne - 10Pol Glocke (kaskadiert 20 Magnete)
Wicklungsvorschlag - 16? Windungen SPS - Dreieck ?
Soll eine "AXIersatz" für die Horent CPII werden (3S LiPo)
Merci
Nein, nein - nix direct - für Horent CPII
ßbersetzung: Hauptzahnrad 180 Zähne
Ritzel: 22 oder mehr.
Also ca. 1:8,irgendwas oder länger.
Denke 16Windungen 0,4 in Dreieck kommen zuerst rauf
als Test.
Kann ohnedies wieder Monate dauern, bis ich fertig bin damit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar