Also wenn man billige Siliconeschläuche auch nur ein paar Wochen im 30% Nitro liegen lässt, werden die spröde. Sie reissen dann gerne längs auf - das sieht man nicht auf Anhieb.
Ich pers. verwende nur noch Schläuche von Hirobo. Die normal dicken für alle Verbindungen, im Haupttank dann ein spezell dünnen ( und seht beständigen ). Der macht jede Bewegung mit, und so ziehst du viel weniger Luft in den Hopper.
Wenn zwischen dem Tankpendel und dem Vergaser alles dicht ist, kann eigentlich keine luft eindringen.
Stopfen denke ich eher auch nicht - da das System unter Druck steht ( Druckschlauch vom Reso zum Tank ) würde es dir eher den Sprit rausdrücken, als Luft einsaugen.
Hallo Mic
Auch ich verwende auf all meinen Helis diese Hoppertanks! War nur einmal untreu, weil der Händler keinen originalen an Lager hattte...und prompt hat's getropft....! Die Hoppertanks von Thundertiger sind wirklich gute Qualität
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar