War gestern beim Testen, habe die nadeln mal so eingestellt wie hir beschrieben, hat auch einigermasen geklappt. Temperatur bei 90° war aber noch etwas Fett auf gas reagiert er sehr träge und ist nicht rund gelaufen, noch zwei Klicks zu Temp bei 100°. Dann mal ohne Drezahlgehler geflogen und dann habe ich bemerkt das bei gleichbleibender Knüpelstellung die Drehzahl vom Motor star schwankt und auch die Temperatur dann mal wieder auf 128°.
Tank war über halb Voll schläuche sind neu.
Vorhin habe ich mir noch mal das ganze angeschaut und mir ist aufgefallen das ich in dem Schlauch nach der Pumpe vor dem Vergaser Luft im Schlauch habe, kann das sein das meine Pumpe defekt ist und durch sie Luft ins System kommt?
Soll ich einfach mal die Pumpe rausmachen und noch mal Testen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar