Keine Ahnung ob die KFZ-Pumpen klar kommen mit dem Nitroanteil. Die Gryphon-Pumpe hat wohl keiner im Einsatz?
Evtl. wirds doch die Boxxer...Aber ne zuverlässige Handkurbel als Ersatz wäre schon ganz nett...
Gruß, Johannes
Gefallen tut se mir ja schon, und bräuchte die auch in der LS-Version... hält se dann auch schön dicht? Grad das umschalten von füllen auf leeren stell ich mir etwas anfällig vor wenn's nicht vernünftig gemacht ist.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar