Herzliches Hallo an die Flieger mit dem Flüssigtreibstoff,
was für eine Pumpe nutzt ihr zum tanken? Da ich nun paar HK-Pumpen und eine ThunderTiger-Pumpe durch habe, bin ich am überlegen was ich nun endlich für eine vernünftige Pumpe kaufe. Da bin ich über folgende gestolpert: Fuel Pump Gryphon schee sieht die ja aus, der Preis eher nich so, aber wenn die funktioniert... hat jemand damit Erfahrungen?
Welche könnt ihr empfehlen?
Ja, Handpumpen hab ich ja auch zwei durch...geht nicht nur um "Automatische" das ist mir quasi egal, funktionieren soll´n se, und das einfach ewig
Welche hast du den genau?
Hallo,
diese (KRAFTPMP05 / Slimline Boxxter / 54,90 Euro) läuft seit vielen Jahren einwandfrei und ist nicht zu teuer:
(leider muß von Wachsmut eine ganze Datei/Preisliste geladen werden, aber der Preis paßt)
Nachtrag:
Die Slimline SL2000 hab ich mir auch schon angeschaut...aber die passt nur auf Gallonen oder? Den ich hol mir bei Borchert in HH persönlich den Sprit (mischt auch direkt das was man haben möchte) und die 5l Kanister haben einen sehr großen Schraubverschluß im Gegensatz zu den Gallonen... na mal sehen wer noch ein paar Ideen hat, wird ja wohl nicht nur 5 Nitroflieger geben im Forum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar