Hast Du Lager bei ekugellager.de gekauft? Auf meine Anfrage nach Lagern für meinen MAX 61 SF hat man mir gesagt, dass Privatkunden nicht bestellen können. Oder hast Du auf (D)eine Firma geordert?
Servus
Peter
P.S.: Ich suche verzweifelt die beiden Lager vom OS MAX 61 SF
Ich hol meine immer bei agrolager.de-->der schickt auch an Privatkunden auf RG raus...
Was die erhöhte Lagerluft betrifft, hab ich mich mal hier belehren lassen, dass das falsch ist und die Originalen das auch nicht haben.
Also ihr habt sorgen... günstiger als bei WOH bekommt man OS Ersatzteile normalerweise nicht...! Guck mal nach, was bei Graupner die Ersatzteile für den 91er kosten, da fällst du hinten rüber! Und "Die" vertreiben die Motoren hierzulande!
Ich persönlich würde auch lieber das original Lager verbauen, aber das muss ja jeder selber wissen... die Leutchen von OS werden sich schon Gedanken darüber gemacht haben, warum sie genau "diese" Lager eingesetzt haben... oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar