Motor geht einfach aus !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Motor geht einfach aus !

Hi torsten,

wenn du das spielchen mit der kerze schon durch hast, würde ich mal den vergaser spülen.
    merken ... besser aufschreiben .. welche nadel wieviel umdrehungen rausgedreht sind, alle rausschrauben und einmal durchspülen. gleichzeitig auch mal die sprittleitung zum tank hin spülen und wenn vorhanden den Filter reinigen.

Hilft oft

Kommentar

• heinrich276
      heinrich276

Motor geht einfach aus !

hallo,
      dank an alle für die vielen antworten,

also ich hatte gestern nochmal zeit schnell den heli zu starten und siehe da er startet und nimmt gas an und ging nicht aus.
      dann habe ich festgestellt das es den anschein macht als ob er zu fett ist da er bis halbgas etwas schwer auf turen kommt aber dann war er auf turen und flog wie immer gut noch ein bischen fetter mehr rauchfahne .

dann beim landen dauert es eine weile bis ich den hubi dann wieder auf eine geringere drehzahl bekomme so das ich die rotorblätter stoppen kann.

ich habe so den eindruck das der motor auch zu heiß wird ! habe mal den finger mit spucke drangehalten hat gezischt.

mit was für einen termometer prüft man die temperatur *

ich würde ja auch gerne mal mit jemanden aus dem raum braunschweig treffen z.B. aus wipshausen, sickte, aber da müste ich mal wissen wann jemand da ist und ob derjenige auch zeit für sowas hat.

torsten

Kommentar

Lädt...
      X