Mal wieder Motorprobleme - OS MAX 91 HZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: Mal wieder Motorprobleme - OS MAX 91 HZ

Dann stimmt doch was mit dem ßberdruck nicht. Bist Zuhause? Ich komme mit meinem 90er eben vorbei, dann kannst den Hatori 939 mal abschrauben...
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• cappy
      cappy

Jo, bin daheim

Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigen
      Huhu,

hast du mal den Dämpfer getauscht?
      Kollege hatte auch mal nen Dämpfer mit dem der Motor nicht kalt zu bekommen war. Neuer Dämpfer dran und alles war gut.

Edit: Sorry, steht ja im ersten beitrag, dass der Dämpfer schon getauscht wurde.
      Ja, vor 2 Monaten ca. Aber aktuell schliesse ich gar nichts mehr auch, evtl. ist der Dämpfer auch hinüber...
      Zuletzt geändert von JMalberg; 16.07.2011, 00:16.

Kommentar

• cappy
        cappy

Sven ist vorhin noch eben rumgekommen und wir haben mal den Dämpfer getauscht und die Temperaturen im Standgas verglichen. Lagen beide sehr ähnlich. War dann eben nochmal draussen und habe 2 Tankfüllungen verflogen und die Temp ist in Ordnung! Wahrscheinlich habe ich mich selber verrückt gemacht weil die Temp im Stand so hoch ging, egal an welchem Schräubchen ich gedreht habe. Sobald der Heli in der Luft war, sank die Temp sofort!

Kommentar

• WalsumerA3
          custom-canopy.de
          Haubenlackierungen
          • 11.07.2008
          • 5582
          • Sven
          • FSC Duisburg

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
          Sven ist vorhin noch eben rumgekommen und wir haben mal den Dämpfer getauscht und die Temperaturen im Standgas verglichen. Lagen beide sehr ähnlich. War dann eben nochmal draussen und habe 2 Tankfüllungen verflogen und die Temp ist in Ordnung! Wahrscheinlich habe ich mich selber verrückt gemacht weil die Temp im Stand so hoch ging, egal an welchem Schräubchen ich gedreht habe. Sobald der Heli in der Luft war, sank die Temp sofort!

Perfekt... Siehste, klappt doch
          Align 700XN coming soon

Kommentar

• cappy
            cappy

Ja, mit dem richtigen Denkanstoß schon

Kommentar

Lädt...
            X