Wer fliegt den OS Motor mit Webravergaser ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guepo1
    Member
    • 10.10.2003
    • 657
    • Günter
    • Dortmund/Bochum

Hallo, habe Gestern meinen OS 91 SX Spez. mit dem neuen 3 Nadelvergaser von Webra bestückt. Ich bin total begeistert! der Motor läuft so super sauber ( Sprit ohne Nitro ) und hat soweit ich es bis jetzt feststellen konnte Power satt! Habe den Vergaser bis jetzt noch nicht fein abgestimmt sondern erst mal in der Grundeinstellung gelassen. Er spring super an und steht auch im Mittelbereich schon gut. Den Os vergaser konnte ich auch nach ewigem hin und hestellen so nicht einstellen! Aso kurz gesagt ich bin begeistert! Was ich dazu noch sagen muß, er past orig. nicht in den OS, der Hals muß abgedreht werden!
    Gruß
    Günter
    TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
    Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Also ich habe jetzt keine so große Ahnung von Motoren usw und muß aber sagen, das ich mir dieses jahr auch einen 91OS C mit Goldkpopf gekauft habe inkl einen neuen Heli. Einlaufen lassen habe ich den Motor mit 1% Nitro und es ging recht gut, obwohl ich so keinen große Ahnung hatte. Inzwischen flieg allerdings mit 20% Nitro, da der Motor einfach zu heiß wurde bei 1%, und ersaufen wollte ich Ihn nicht lassen, da dann der 401 am Rad dreht vor lauter viertakten. Die Motoren sind nun mal in der Config für Nitro gemacht und meine inzwischen 2 OS91 Motoren gehen wie die Hölle.

Das mit dem umstellen auf Löt. Vergaser habe ich mir auch schon überlegt, da ich doch viel fliege.

Kommentar

Lädt...
      X