Warum ist der Preis soo unterschiedlich beim Sprit?
Guten morgen zusammen,..
Hab da mal ne Frage,..
Habe mir vor kurzem 5L Fly2000 mit Molsyn ßl 25%Nitro gekauft und ca 74€ bezahlt,..
Jetzt bei freakware für 20% nur 38€, was ja gut die Hälfte ist,..,..
Ist der teurere Sprit soooo viel hochwertiger, oder wurde ich einfach nur abgezockt?
Geflogen habe ich noch nix, da mir noch immer was fehlte um den Motor zu starten und einlaufen zu lassen,...
AW: Warum ist der Preis soo unterschiedlich beim Sprit?
Na toll,... Wieder Lehrgeld in den Sand gesetzt,...
Hätte mal sowieso lieber 20'er ,oder 30'er kaufen sollen,... Nicht jeder mischt den Sprit selber an, wie ich feststellen musste,...
Ist es eigentlich egal, von welcher Sorte ich den Sprit benutze? Ich weiß, er sollte immer die gleiche Anzahl an Nitro enthalten, um den Motor nicht zu schaden,..
Nicht nur die Autofahrer werden abgezockt jetzt gehts auch den Heli Fliegern ans eingemachte.
Wenn man sieht was zB. das Cool Power 30% kostet Hammer Preise.
hmmm hab vor paar Tagen Sprit gekauft. 20 Liter 15% Nitro/ 15% ßl für 106 Euro inkl Versand. Und der Sprit ist echt gut wenn der Motor was taugt. Sprich gute Verdichtung und gut eingestellt.
Damit kann auch alles fliegen bis 25 Grad. Wenn es 30 Grad hat im Sommer wechsel ich auf 30%.
Nicht nur die Autofahrer werden abgezockt jetzt gehts auch den Heli Fliegern ans eingemachte.
Wenn man sieht was zB. das Cool Power 30% kostet Hammer Preise.
Angeblich soll ja der Sprit für das Autofahren gar nicht so teuer sein, weil 1970 zb ein Arbeitnehmer 3 Min und 45 sek arbeiten musste um einen Liter zu kaufen und die Autos auch noch viel mehr Sprit gebraucht haben als heute.
Heute muss einer noch 3 Min und 10 sek arbeiten um einen Liter zu kaufen und der Verbrauch ja viel weniger ist angeblich.
Stammt nicht von mir sondern von angeblich schlauen Leuten mit Abi und Studium. Wobei mich da auch schon frag seit paar Jahren ob Leute mit Abi wirklich so klug sind. wohl nicht immer.
Angeblich soll ja der Sprit für das Autofahren gar nicht so teuer sein
Der Sprit ist noch viel zu billig ,wenn ich sehe wie der Sprit auf den Autobahnen unnütz vergeudet wird,... dickste Stau und einige meinen sie müssten Lückenjumping betreiben um die Schnittgeschwindigkeit von 180 zu halten!
Und wenn ich sehe das hier Schwebekünstler und Rundflieger 20-30 % Nitro brauchen , dann ist der wirklich noch zu billig !
Angeblich soll ja der Sprit für das Autofahren gar nicht so teuer sein, weil 1970 zb ein Arbeitnehmer 3 Min und 45 sek arbeiten musste um einen Liter zu kaufen und die Autos auch noch viel mehr Sprit gebraucht haben als heute.
Heute muss einer noch 3 Min und 10 sek arbeiten um einen Liter zu kaufen und der Verbrauch ja viel weniger ist angeblich.
Stammt nicht von mir sondern von angeblich schlauen Leuten mit Abi und Studium. Wobei mich da auch schon frag seit paar Jahren ob Leute mit Abi wirklich so klug sind. wohl nicht immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar