...naja fliege schon immer rapicon 15 LS und der hat auch vorher in meinem =S 91 HZ super funktioniert und für mich ausreichend Leistung gehabt.
-->könnte es noch an dem Headertank liegen das der neue Vergasertyp mit Regulator das "nicht mag"?
.
. Es soll ja ßl (und nur ßl) drin stehen bleiben, da in diesem ja auch die konservierenden Stoffe (hoffentlich) enthalten sind. "Heiß abstellen" soll ja auch das Verdampfen des Alkohol unterstützen, so dass eben (fast) nur noch ßl im Motor ist. Vom "Leerlaufen lassen" des Motors halte ich nix, da die Gefahr des Abriss des ßlfilms gegeben ist.

. Und wie soll das gehen wenn dann hinten die Brühe dranndrück ?
.
. Aber alle 50-100 Liter die Lager wechseln kommen wir nicht drum rum .
. Aber alle 50-100 Liter die Lager wechseln kommen wir nicht drum rum .

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar