sieht echt gut aus das ganze
Baubericht Airwolf mit PHT3
Einklappen
X
-
Perazzi Stephan -
Sebbi
Hi Jürgen!
Wird der Jungfernflug wenigstens auf Video festgehalten und zum Download angeboten?
Kommentar
-
Jürgen S
Neue Bilder und Videos vom geplanten Erstflug sind online.
Leider wars nix mit dem Erstflug, da die Turbine nicht mitspielt.
[a href=\"http://www.js-helitec.de/Turbinen%20Airwolf%20Baubericht.htm\" target=\"_blank\"]Baubericht Airwolf[/a]
Kommentar
-
Sebbi
Ist die "Kiste" schon geflogen? Man hat lange nichts mehr davon gehört. Auf jeden Fall ein sehr schöner Heli, der mit richtiger Lackierung noch viel besser aussieht (und hoffentlich auch bald mal fliegt)
Kommentar
-
Jürgen S
Hallo Ihr Neugierigen,
heute war die Kiste endlich in der Luft.
Nach ettlichen Problemen mit der Turbine und hauptsächlich dem Heckrotor hat es endlich geklappt.
Zwar war noch nicht alles zufriedenstellend und die Knie schlottern auch ganz gut, aber nachdem ich den Abend mit Einstellarbeiten verbracht habe werde ich morgen (so Gott will) noch ein paar Flüge machen.
Dann werde ich den Wolf wieder zerlegen und Lackieren. Da der eigentliche Besitzer mir noch etwas Aufschub gewährt hatt (es soll ja auch alles perfekt werden) werde ich die Lackierung erst nach dem 8.2. beginnen. D.h. beim Treffen erscheine ich mit dem Hubi in Langen.
Für alle die nicht solange warten können haben wir unsere Homepage upgedatet u.a. mit einem kurzen Video von heute.
Der Link ist ja bekannt.
Gute n8
Jürgen
Kommentar
-
Sebbi
Das ist ja schön das er jetzt fliegt. Leider geht das Video bei mir nicht. Woran kann das liegen? Ich glaube in der URL vom Video sind Leerzeichen.
Kommentar

Kommentar