AW: Turbinen Trainer, gibt´s was Neues auf dem Markt?
Hi Olli,
dem Heck passiert nichts so lange du keine wilden Sachen machst, aber da haben wir ja schon mal drüber gesprochen.
Soft 3 D und Normaler Kunstflug geht wunderbar,..........aber es sind und bleiben halt fast 20 kg Fluggewicht.
dem Heck passiert nichts so lange du keine wilden Sachen machst, aber da haben wir ja schon mal drüber gesprochen.
Soft 3 D und Normaler Kunstflug geht wunderbar,..........aber es sind und bleiben halt fast 20 kg Fluggewicht.
Viele Grüße
Bernd
ups, natürlich meine ich fast 10 kg, sorry !!
Klar kannst du flüssig geflogene Figuren auf deinem Pitt erlernen, er mag halt ein ausgewogenes,............wie hat jetzt einer gesagt, Pitchmangement.
Hallo Thomas,
bitte schau dir mal die Lama auf meiner Page an. Die Maschine hat jetzt schon einige Stunden gelaufen und die Neue PHT2 von Jetcat, macht einen sehr guten Eindruck.
Ich werde in kürze mal einige Detaifotos machen, da erkennt man dann schnell wie simpel der Heli aufgebaut ist und wie gut die Zugänglichkeit aller Bauteile ist. Ich denke die Lama ist dann wie ein Trainer vom Aufbau, welcher in einen Nettes Kleid verpackt ist.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
deine Lama habe ich im September auf dem Helifantentreffen in Glend gesehen. (leider keinen Flug, war nicht allzu lange da)
Das Teil ist Bildschön und gefällt mir wirklich sehr gut, mit welcher Investition muss man denn dabei Rechnen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar