[size=2]Mfg chr[/size] ;(
Absturz Turbien Heli NH-90 BK117!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Gast
[size=1]Was ist da genau paasiert wie in der Aktul Rotor steht wer hat mehr infos*?[/size]
[size=2]Mfg chr[/size] ;(Stichworte: -
-
Bonetti Leo
Hallo Chr,
Nein, keine Infos.
Du wirst sicher noch früh genug von wirklich kompetenten Leuten informiert.
Grüsse Leo
-
Meines wissens und was ich gesehen habe, ist nur die BK 117 abgestürtzt. Im Vorbeiflug bemerke ich als Zuschauer nur ein etwas fremdes Geräusch und nach der nächsten Kurve und etwas weiterem Flug mußte die BK in unübersichtliches Gelände Autoriert werden. Mehr war zum Zeitpunkt nicht bekannt. An der Turbine soll es aber nicht gelegen haben.
Kommentar
-
Gast
Wass soll das Heisen früh genug Bonetti Leo mann kann doch hier nachfragen.
Kommentar
-
Bonetti Leo
Hallo chr,
Das soll heissen das ein paar Piloten aus Deutschland und auch ich dabei waren und beide Abstürze gesehen haben.
Sicher ist Dir aber aufgefallen das niemand im Forum davon geschrieben hat, schon deshalb nicht weil es der Anstand verbietet hier Boulevard Journalismus zu betreiben und die jenigen Personen die Kompetent (Ich bin es nicht) genug sind daran arbeiten und in ROTOR zu gegebener Zeit die richtigen Informationen bereitstellen werden.
Alles klar*
Grüssse Leo
Kommentar
-
Hi Leo!
Ich verstehe nicht ganz, warum regst Du dich so auf*
Da hab ich noch ne Frage zu - welcher Anstand verbietet zu fragen warum die Möhre runter gefallen ist?Sicher ist Dir aber aufgefallen das niemand im Forum davon geschrieben hat, schon deshalb nicht weil es der Anstand verbietet hier Boulevard Journalismus zu betreiben und die jenigen Personen die Kompetent (Ich bin es nicht) genug sind daran arbeiten und in ROTOR zu gegebener Zeit die richtigen Informationen bereitstellen werden.
Man wird ja wohl noch Fragen dürfen? Außerdem lese ich den Rotor nicht...
Nix für ungut, aber hier muss man sich ja fast schuldig fühlen was zu fragen!Gru� Martin
Kommentar
-
Eigendlich ist doch alles ganz einfach und Zankereien darum lohnen sich doch nicht.
Wenn ihr mal auf [a href=\"www.turbinenhelikopter.de\"]www.turbinenhelikopter.de[/a] geht, könnt Ihr unter Kontakt direkt mit den Piloten sprechen.
8o 8o
Ups, ich glaube wir reden von verschiedenen Abstürzen, den ich meine, ist auf dem Pöting Turbinenmeeting gewesen.
Kommentar
-
Bernhard Heck
Hallo Leo,
gar nichts ist klar. Mir jedenfalls nicht und einigen anderen bestimmt auch nicht, vorallen Dingen Dein Ton gegenüber Martin ?( .
Viele Grüße Bernhard
Kommentar
-
Maik Otto
hallo bernhard und alle anderen
genau so sehe ich das auch .dem gibt es wohl nicht mehr
viel hinzu zufügen.der ton macht die musik.
nicht nachvollziehen kann ich die geheimniskrämerei
sowas kann am ende der entwicklungsphase schon mal
passieren .siehe auch nasa ,automobilbau
Kommentar
-
Gast
Es hat den anschein das es glaube ich alles vertuscht werden soll und die Kundschaft nichts davon erfährt,das mann
schön viel von den Teilen am mann bringt eine sehr unschöne methode.
Warum wird nicht ganz einfach die ursache oder evtl. ursache
von den Piloten oder verantworlichen Personen hier mitgeteilt,die Lesen mit sicherheit auch hier mit.
[size=1]Ich muß sagen Hut ab von Jan Henseleit da sollte sich mancher ein ganz dicke scheibe abschneiden!!!![/size]
[size=2]Der Kunde muß aufgeklärt werden damit er sein geld nicht zum Fenster Rausschmeist!!!!!![/size]
mfg chr ?(
Kommentar
-
WRaus96308
Ich kann dem letztem Beitrag nur zustimmen.Im April war ich einen Tag nach dem Absturz von Bernd Pöting in der Schweiz zur Schulung bei ihm.Ein Anruf nach dem anderen und keiner wuste genau die Ursache.Hatte im Mai bei der Redaktion Rotor(Zimmermann)mich beschwert über die vielen Artikel Turbine.
Vor allem das nur bestes berichtet wird und Abstürze verschwiegen werden.Jetzt braucht keiner kommen mit Testphase oder so.Für das Geld müßte meiner Meinung die Kinderkrankheiten abgestellt sein.Muß nicht anfangen rumzurätsel an was es gelegen hat.Ist auch eine Frage der Sicherheit.
M.f.G. Wolfgang
Kommentar
-
Gast
Meinen beitrag bitte nicht verwechseln mich Ko**** nur immer die geheimniskrämmer rein.
Es funzt ja alles immer super und eins 1 noch nie ein proplem gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ja, mich würde es auch mal interessieren, warum hier so eine Geheimniskrämerei stattfindet. War denn niemand dabei, der uns was Berichten könnte? - oder wurde hier etwa aus irgendwelchen Gründen diese Beobechter zum Schweigen "vergattert"?
Der mündige Bürger fordert Aufklärung!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Blackhawk
Hallo
Vermutlich wird so ein Geheimniss daraus gemacht, damit gewisse Leute einen Artikel im Rotor schreiben können. ?( ?(
Nur nichts veröffentlichen. Die Leute, die das interessiert, können ja ein Rotor kaufen. 8o
Die Sicherheit ist ja zweitrangig. ;( Und das Geld der Turbinenflieger ist ja auch wichtiger. X(
LG
Günter
PS.: Ist ironisch gemeint.
Kommentar

Kommentar