BK 117 von Jet Cat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael.Nord
    Michael.Nord

BK 117 von Jet Cat

Servus Michael,

Glückwunsch zum Turbinenerfolg. Jetzt fehlen nur noch die Bilder... Stell doch mal eins rein hier ins Forum, würde mich brennend interessiere, wie die Maschine so aussieht...

Grüsse und schönes Wochenende, Michael :rolleyes:

Kommentar

• F.Pock
      F.Pock

BK 117 von Jet Cat

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine BK. Wie schön die BK zu fliegen ist kann ich sehr gut nach empfinden .

Kommentar

• M.F.
        Member
        • 04.04.2003
        • 338
        • Michael
        • Ruhland

BK 117 von Jet Cat

Hallo Michael,
        Bilder wollte ich schon einmal beim Bau einstellen, habe aber auch schon geschrieben, dass ich keine blasse Ahnung davon habe, ;( und das hat sich auch bis zum heutigen Tag nicht geändert.

Mfg Michael
        GruÃ? Michael

Kommentar

• Swiss UAV AG
          Swiss UAV AG

BK 117 von Jet Cat

So, hier sind mal die ersten Bilder !

Grüsse,

Elliot

Kommentar

• Alpenheli
            Member
            • 06.06.2003
            • 714
            • Stefan
            • Tirol

BK 117 von Jet Cat

Hallo Micha,

na denn auch von mir herzlichen Glückwunsch - sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Modell aus.

Und das Flugbild dieses Hubschraubertyps ist sensationell - das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wenn ich mir so die beiden Bilder ansehen, tut es mir schon wieder leid, dass ich meine BK vor 2 Wochen hergegeben habe ..... aber was solls, das nächste Projekt soll ja sowieso noch besser, größer und schöner werden.

Also allzeit guten Flug !!
            Grüsse aus den Alpen ... Stefan

Kommentar

• Michael.Nord
              Michael.Nord

BK 117 von Jet Cat

Hallo Alpenheli,

waaaas *?? Du hast die BK verscheuert ? Hei-di-dei.
              Hast Du wenigstens vorher die PHT3 ausgebaut ? Oder ist die jetzt auch noch über den Jordan gegangen :baby:

Servus, Michael

Kommentar

• Alpenheli
                Member
                • 06.06.2003
                • 714
                • Stefan
                • Tirol

BK 117 von Jet Cat

Hallo Michael,

wenn ich jetzt schreibe, dass ich die BK 117 gegen einen NT eingetauscht habe, dann wirst Du mich schlagen wollen, verstehe ich

Es ist zwar so .... aber nicht ganz so schlimm !

Ich habe einen vollausgebauten NT gegen den leeren Rumpf meiner BK getauscht.

Die PHT3 habe ich natürlich behalten. Die wird jetzt in den nächsten Wochen so umgebaut, dass Sie für meine neue, in Bau befindliche große Ecureuile passt. Ich muss die HR-Welle auf 12 mm tauschen, die Drehzahl von derzeit 1300 Upm auf rund 1000 Upm senken usw.

In den nächsten Tagen kommt bei uns sowieso der Schnee und dann ist´s Essig mit dem Fliegen. Bis März nächsten Jahres soll dann auch die Ecureuile flugfertig sein. Außerdem wirds nach 2 Jahren langsam fad und da muss schon mal eine neue Maschine her.

Aber keine Sorge, als überzeugter Scaler verwende ich den NT nur zum relaxten Fliegen mit viel Power und wenig Drehzahl und wenig Geräusch - von 3D bin ich sowieso fliegerisch meilenweit entfernt.

News zur Ecureuile gibts unter www.alpenheli.at ..... vor allem dann wenn ich endlich Zeit für eine Update der Page finde.
                Grüsse aus den Alpen ... Stefan

Kommentar

Lädt...
                X