nach langen hin und her, für und wieder, bin ich von der EC vom Schwing (wollten mir viele liefern und keiner hat wort :evil: gehalten) über den Ranger von Vario zur BK von Jet-Cat gekommen. Habe einen Besichtigungstermin bei der Firma helicopterwelt (F.Pock) gemacht und habe mir das ganze mal angesehen. Bei der Ankunft hat mir Frank seine EC vorgeführt und das ganze hat mich schon sehr beeindruckt. Also alles mal zusammengestellt und ein kurzes Telefonat mit der Frau geführt X( (die Entscheidung, war aber schon vor dem Telefonat gefallen
) dann ging es mit einem gefüllten Kofferraum wieder 650km heimwärts. Am nächsten Tag wurde dann erst mal alles genau unter die Lupe genommen. An dem Bausatz kann man nicht meckern es ist eine ganz Super Ausstattung, nur die Genauigkeit der Spanten war dann doch nicht so sehr berauschend.
Ich muß allerdings zur Entschuldigung von Frank sagen, dass er mich darauf hingewiesen hat, dass die Spanten noch nicht optimal sind. Es soll in kürze einen neuen Spantensatz geben, der wird dann auch sicher besser passen.
Jetzt wollte ich eigentlich die ersten Bilder einstellen, habe aber keinen Dunst wie das geht? Vieleicht kann mir ja mal jemand eine Mail darüber schicken.ßber den weiteren Bau werde ich wieder ein parr Zeilen schreiben.
Gruß Micha!

Am Wochenende werde ich mich mit dem Bau des Hecks befassen. Du siehst es geht voran.
)
Kommentar